About me

Frau am Strand
Name Uta
Alter forever 29!
Lieblingsfarbe Gebt mir ein L! Gebt mir ein I! Gebt mir ein L! Gebt mir ein A! Was macht das? LILA! <3
Wohnhaft in Berlin 14 Jahre
Lieblingsort in Berlin Rummelsburger Bucht
Schlimmster Ort in Berlin Alle Bürgerämter 😉
Schönstes Berlin-Event Karneval der Kulturen
Lieblingsbezirk Friedrichshain (!!!)
Leckerstes Essen Hauptsache vegetarisch!
Bestes Obst Mmmmhhh Mango…
Höchster Gemüse-Konsum pro Jahr Tomaten
Lieblingseis Schon immer Zitrone! Je saurer desto besser!
Geringster Shopping-Frust Am leichtesten finde ich Tops und Shirts – die passen eigentlich immer!
Shopping-Desaster Eindeutig Jeans! Eh ich eine Jeans finde, vergehen manchmal Monate…
Beeindruckendste Reise? Neuseeland
Zukünftige Reiseziele! Peru, Vietnam & Argentinien
Sport or not sport? Yoga, Pilates, Fitness, Schwimmen, Fahrradfahren und Walking (aber ohne die Stöcke – ich nenne es spazieren gehen. ;-))
Wichtigste Technik Das kommt jetzt unerwartet: Mein Smartphone!
Es geht nicht ohne… Elfie! Meinen Ehemann <3
Es geht auf jeden Fall ohne… Wecker?! Früh aufstehen nervt.

Wollt ihr mehr über mich wissen? Zögert nicht und stellt mir eure Fragen! 🙂