Lifestyle

Funko Figuren

1. Februar 2016

Die kleinen kreativen Funko Figuren erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auch in meinem Freundeskreis sind die (Anti-)Helden aus verschiedenen Filmen, Serien oder anderen Welten schon seit geraumer Zeit angekommen. Charakteristisch für die Zombies, Aliens, Slimers, Harry Potters, Darth Vaders oder Tyrions sind die riesigen Köpfe im Verhältnis zum relativ kleinen Körper.

Breaking Bad & Ghostbuster vereint

Breaking Bad & Ghostbuster vereint

Für alle eingefleischten Serienfans sind Funko-Figuren mit Sicherheit ein „Must-Have“, das sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit gerne Mal für Abwechslung und Lacher im Alltag sorgt. Jede Figur erzählt irgendwo seine eigene Geschichte und steht für einen speziellen Charakter. Dies lädt natürlich Freunde und Arbeitskollegen ein über spezielle Figuren, Serien oder Filme zu diskutieren. Beim Durchstöbern der Funko-Charaktere, die alle erhältlich sind, ist mir aufgefallen, dass es bereits eine riesige Aushwahl bei verschiedenen Anbietern gibt. Egal ob Star Wars, Captain America oder Hannibal Lector – jeder findet bestimmt eine Figur, die ihm oder ihr gefällt.

Meine persönlichen Favoriten wären:

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten Tino 4. Februar 2016

    … also die oberen vier Figuren sehen echt sehr nice aus – vor allem der White Walker und dieser eine Typ von The Walking Dead….

    • Antworten Sören 14. Februar 2016

      Vielen Dank Tino! Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen nochmal ein Update mit neuen Figuren kommt 🙂

    Schreibe einen Kommentar