Fashion

Sportschuhe

24. Januar 2016

Die erste Woche ist geschafft und nach zwei Mal „Probetraining“ (eigentlich ist es weniger ein Probetraining, sondern eher die Möglichkeit mal die Kurse und Geräte auszuprobieren), habe ich mich dazu entschlossen mich tatsächlich im Fitnessstudio anzumelden. Der Spinning Kurs ist zwar aktuell noch ein bisschen zu hart, aber ich war bei einem Kurs der Yoga und Pilates verbindet und nach der Anmeldung noch beim Cardio Boxen. Vor allem der letzte Kurs hat mir gut gefallen und den werde ich bestimmt öfter mal machen.

Da ich in letzter Zeit wenig Sport gemacht habe und meine Turnschuhe schon unfassbar alt, ziemlich hässlich (vor allem der Klettverschluss ist nicht sonderlich schick) und kaputt sind, dachte ich es wäre an der Zeit mit ein paar neue zu kaufen.

Ich habe mich für ein schönes Paar von Deichmann entschieden und bin sehr zufrieden und ich dachte, fürs Fitnessstudio müssen es nicht unbedingt teure Markenschuhe sein. Nächste Woche werde ich mir mal ein paar neue Outfits zulegen, damit ich nicht immer in meinen alten Schlabbershirts zum Sport muss.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar