Fashion

Utas Fashion-Lieblinge im Juni

19. Juni 2016
Collage: Tights

Hallo zusammen!

ist es bei euch auch so regnerisch in letzter Zeit? Hier in Berlin ist das Wetter derzeit so unbeständig, dass man wenig Lust hat, Wetterlotto zu spielen und viel Zeit draußen zu verbringen. Dann ist da noch die Fußball EM, die einen zusätzlich motiviert, viel Zeit zu Hause oder in Bars zu verbringen.

Tja und was macht man, wenn man viel Zeit zu Hause verbringt? Man könnte mal wieder die Fenster putzen, Blumen umtopfen, die Oma anrufen, den Keller aufräumen oder man nimmt sich mal wieder Zeit für’s Onlineshoppen. Ich habe mich dieses Wochenende für letzteres entschieden. 😉

Gesucht habe ich nach coolen Tights, da ich bisher nur vier im Kleiderschrank habe. Die Tights, die ich habe, ziehe ich so gerne an, dass ich schon deswegen mehr Sport mache. Neue Tights lohnen sich also doppelt für mich. 🙂 Hier in Berlin sieht man diesen Sommer immer mehr Mädels, die ihre Tights sogar im Alltag tragen. Das ist gut nachvollziehbar, denn Tights sehen nicht nur super stylish aus, sondern sie sind auch mega bequem.

Collage: Tights

1 – adidas Performance Supernova 3/4 Tights multicolor-mineral red über zalando.de
2 – New Balance Premium Performance Tights Print über 21run.com
3 – Body Science Lux Tights black – Mesh über stylerunner.com
4 – New Balance Accelerate 3/4 Tights black-bright cherry über zalando.de
5 – Nike Lotus Epic Run 3/4 Lauftights schwarz-silver über sportbedarf.de

Besonders cool finde ich die 3/4 Tights von adidas (1), da sie den Sommer farblich einfangen. Dadurch sind auch die Kombinationsmöglichkeiten vielfältig, man kann dazu sowohl ein weißes oder schwarzes als auch ein buntes Funktionsshirt in Gelb oder Pink anziehen.

Die Tights von New Balance (2) habe ich mir vor dem Sporturlaub auf Rhodos gekauft. Sie sind super bequem und ein absoluter Hingucker! Gerade für Yoga eignen sich die Tights gut, da man sie bei Bedarf über die Ferse ziehen kann und so keine kalten Füße bekommt.

Etwas unauffälliger sind die Tights von Body Science in Schwarz (3). Das besondere an ihnen ist der Mesh-Einsatz, der bis zum Oberschenkel reicht. Damit sind die Tights eben nicht nur perfekt zum Kombinieren, sondern auch ein sexy Eyecatcher.

In die schwarz-pinken 3/4 Tights von New Balance (4) habe ich mich sofort verliebt. Ehrlich Leute, es war Liebe auf den ersten Blick. Einziger Wermutstropfen: der pinke Print ist nur vorne drauf, von hinten ist die Hose schwarz. Trotzdem hat es die Hose in meinen Warenkorb geschafft.

Die grau-schwarzen 3/4 Tights von Nike (5) finde ich auch sehr cool, vor allem wegen dem Leoparden-Print. Dazu kann man wunderbar schwarze, weiße oder graue Shirts tragen, aber auch farbige Varianten passen gut dazu.

Und nun die Frage aller Fragen: Welche Tights gefallen euch am besten?

Frauen in Tights beim Sport

Zumba in Tights von New Balance

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Antworten Babsi 19. Juni 2016

    Nr. 4 wäre genau meins 🙂 lg babsi

  • Antworten Eva 19. Juni 2016

    Hallo Uta, ich mag im allgemeinen die Länge bis knapp übers Knie gerne. Nr. 4 und Nr. 5 sind meine Favoriten.
    LG Eva

  • Antworten Anja 19. Juni 2016

    Hallo Uta,
    mir gefällt Nr. 5 am besten. Ich mag die Länge sehr gerne.
    LG Anja

  • Schreibe einen Kommentar